Vernachlässigte das Forum.
Hat jemand hier noch geben?
Ich werde in dieser Sprache zu schreiben, als Ich mag. Und Sie wissen immer noch nicht, wer ich bin, so besser, still zu sitzen.
PRZEJD NA FORUM