Vernachlässigte das Forum.
Hat jemand hier noch geben?
Meine Texte sind nicht rassistisch, mein Lieber. Wenn Sie ein bisschen Deutsch kennen, würden Sie wissen, was ich schrieb.
PRZEJD NA FORUM