Vernachlässigte das Forum.
Hat jemand hier noch geben?
Guten tag! Was bedeutet das? Warum niemand sieht? Ist es so schwer, ein paar Beiträge schreiben? Ich befehle dir, als Kapitän der Infanterie der Wehrmacht, haben Sie hier und schreiben Sie kommen! Dies ist der Befehl des Führers! März auf und davon laufen!


  PRZEJD NA FORUM